Viel gestellte Fragen
Wie funktionieren die Pferdespiele?

Die meisten Spiele sind ziemlich einfach, du musst mit deinen Pferden galoppieren oder springen und dazu benutzt du die Maus oder Tastatur. Unten am Spiel findest du eine ausführliche Beschreibung und wenn du damit nicht weiterkommst, findest du im Spiel selbst weitere Anweisungen. Lies diese Anweisungen erst einmal in Ruhe durch, bevor du zu spielen anfängst, dann kannst du sofort gewinnen!

Ich brauche für die Pferdespiele wirklich nichts zu zahlen?

Die Antwort ist ganz einfach: nein! Für alle Spiele auf http://www.pferdespielespielen.de brauchst du keinen Cent zu bezahlen und das wird auch immer so bleiben. Wir sorgen dafür dass alle unsere Spiele auch in Zukunft gratis sind.

Die Pferdespiele starten nicht.

Du willst grade anfangen ein Pferdespiel zu spielen und was passiert? Ein schwarzer oder weißer Bildschirm, wo sonst das Spiel stehen müsste. Keine Panik! Manchmal musst du einfach ein bisschen warten, weil es etwas länger dauert bis das Spiel geladen wird. Es kann aber sein, dass auf deinem Computer, Telefon oder Tablet kein Flash installiert ist. Das ist ein kleines Programm, mit dem unsere Site die Spiele zeigt.

Dieses Programm ist 100 % sicher und du kannst es von hier herunterladen: http://get.adobe.com/nl/flashplayer/ Du brauchst weiter nichts zu tun, folge nur dem Link und der Rest geht von selbst!

Ich habe noch andere schöne Pferdespiele gefunden und will sie auch auf diese Site stellen!

Neue Tipps über schöne Spiele sind natürlich immer herzlich willkommen! Wenn du ein schönes neues Spiel gefunden hast, so kannst du das mit dem E-Mail Formular an unsere Redaktion weiterleiten. Sag uns dabei auch, wo du das Spiel gefunden hast.

Ich komme mit einem Spiel nicht weiter.

Kein Problem! Wenn du mit einem Spiel nicht weiterkommst, kannst du uns jederzeit eine Mail schicken. Wir helfen dir dann weiter, denn wir wissen natürlich genau wie alle Pferdespiele funktionieren. Du kannst das auch auf Google oder noch besser auf YouTube suchen.